Grundlage der ordnungsgemäßen Buchhaltung Ihres Unternehmens ist die Aufbewahrung
        aller wesentlichen Belege. Neben der Erfassung und elektronischen Verarbeitung erhalten Sie
        auch eine detaillierte Auswertung (BWA) nebst Kostenplanung und Erfolgskontrolle zur
        Verfügung. Natürlich werden wir Ihrem Steuerberater auch auf Wunsch die Daten zur
        Weiterverarbeitung zur Verfügung stellen.
        
        Unser Ziel ist es Sie soweit wie möglich zu entlasten, damit Sie wieder Zeit finden sich Ihrem
        eigentlichen Anliegen zu widmen. Ihrem Unternehmen! Dass Ihnen natürlich auch weniger
        Kosten durch uns entstehen als bei einer zusätzlichen Beschäftigung eines Arbeitnehmers, ist
        Ihr persönlicher Benefit.
        
        Wir übernehmen für Sie: 
Chronologische Sortierung und Ablage Ihrer Buchhaltungsbelege
Kontieren und Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle
Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
EDV-Beratung und Büroorganisation